"Gerry the Voice of Vegas and Band". 5 Jungs aus dem Siggenthal bei Baden mit ihrem charismatischen Sänger Gerry Schüpbach, der seit seiner Kindheit ein begnadeter Elvis-Fan ist, zollen dem King of Rock 'n' Roll ihren Tribut.

Was aus Spass in der Schule begann, nahm seinen Lauf und Gerry entwickelte seine Freude an der Musik. Insbesondere die Musik von Elvis Presley hat es ihm angetan. Sei es der Blues, Gospel, Country oder Rock 'n' Roll, Gerry singt alle Elvis-Genres. Er pflegt einen authentischen Sound mit einer Prise Elvis-Style. So rockt und rollt Gerry mit seiner Band die Bühnen, wie zu den besten Zeiten des Kings.

Heute: Die Band besteht aus (fast) nur Berufsmusikern. Sie unterstützen ihren Sänger Gerry Schüpbach aus vollem Herzen. 2012 wurde das Projekt "Elvis" für ein Benefizkonzert ins Leben gerufen. Die Band, die ansonsten in diversen anderen Formationen spielt, hat sich für das Elvis-Projekt gefunden. Wenn Gerry ruft, kommen sie alle zusammen. Für das 30-Jahr-Jubiläum des internationalen Country Festivals im Albisgüetli in Zürich wurde die Band mit drei charmanten Chorsängerinnen und einer Brass verstärkt. Der Erfolg war riesig!

Gerry The Voice of Vegas und Band lassen die Frauenherzen höher schlagen und die Männer ihre Lederjacken hervorholen! Es darf getanzt und gerockt werden, wie damals während den besten Jahren von Elvis. Angefangen in den wilden 50ies, über die Hollywood-Zeit in den 60ies, bis hin zu den Las Vegas-Jahren in den 70ies!